Mehr Infos zu den einzelnen Kandidaten der Freien Wähler Geislingen und der Kommunalwahl 2019Alle Kandidaten der Freien Wähler Geislingen zur Gemeinderatswahl 2019 auf einen Blick: 1. Reihe von links: Jörg Bopp | Peter Bunth | Maximilian Erhardt | Werner Gass | Kerstin Jöhren 2. Reihe von links: Ludwig Kraus | Michael Kreidenweiss | Carola Loibl | Werner Mallock | Bettina Maschke 3. Reihe von links: Norbert Barf | Lothar Müller | Oliver Schendzielorz | Hansjörg Schrag | Sabine Schreitmüller | Dr. Stephan Schweizer 4. Reihe von links: Gabriele Beil | Hans-Ulrich Sihler | Anke Tilger | Markus Wahl | Reinhard Walz | Helmut Wörz

| Dr. Stephan Schweizer

Weitere Infos zu den Freien Wählern Geislingen und der Kommunalwahl 2019