Maximilian Erhardt - Seit 2013 aktiv engagiert in der Geislinger Kommunalpolitik. Nach den Stationen als Mitglied im Jugend-Gemeinderat und dann Preisträger des Deutschen Bürgerpreises in der Kategorie U21, will Maximilian Erhardt 2019 für die Freien Wähler Geislingen in den Gemeinderat einziehen. Seine Schwerpunkte liegen ganz klar auf den Themen, die die Jugend von Geislingen betreffen und beschäftigen.

In Geislingen läuft bereits sehr viel in der Kinder- und Jugendarbeit, im Vergleich zu anderen, größeren Städten in Baden-Württemberg.

Wir in Geislingen haben seit vielen Jahren eine vorbildliche und gut vernetzte Jugendarbeit.

Als eine der ersten Städte im Landkreis Göppingen, wurde vor über 25 Jahren, mit Unterstützung der Freien Wähler Geislingen e.V. ein Jugendgemeinderat ins Leben gerufen, um Jugendlichen eine Stimme in der Kommunalpolitik zu ermöglichen.

Seitdem kann der Jugendgemeinderat auf viele Erfolge und Auszeichnungen zurückblicken.

Um die Anliegen von Jugendlichen noch stärker in der Kommunalpolitik zu präsentieren, kandidiert der Preisträger des Deutschen Bürgerpreises in der Kategorie U21,
Maximilian Erhardt, bei der Gemeinderatswahl 2019 für die Freien Wähler Geislingen.